Pitbau feiert Firmenjubiläum im neuen Büro

Seit der Gründung des Ingenieurbüro Pitbau am 1.Januar 2006 bearbeiten wir Bauprojekte für private und öffentliche Auftraggeber. Beim Jahresabschluss 2021 konnte das Ingenieurbüro Pitbau erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei allen Auftraggebern, Bauherren und Projektbeteiligten. Auch für das Jahr 2022 erwarten uns wieder viele spannende Projekte. Die Planung mehrerer Mehrfamilienhäuser in Berlin, diverse Einfamilienhäuser sowie Dachgeschoss-Umbauten und Gewerbebauten werden derzeit bearbeitet. 

Die Motivation zum Umzug ist dem personelle Wachstum des Ingenieurbüro Pitbau geschuldet. Die Wahl für das neue Büro fiel auf das denkmalgeschütze Gebäude in der Josef-Orlopp-Str.32-36 und soll den neuen Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsklima im Berliner Zentrum bieten.

Zurück zur News-ListeZurück zur News-Liste