Konsum

Pitbau feiert Jahresabschluss im neuen Büro

Seit der Gründung am 1.Januar 2006 bearbeiten wir Bauprojekte für private und öffentliche Auftraggeber. Beim Jahresabschluss 2023 konnte die Ingenieurgesellschaft: Pitbau Ingenieure GmbH erneut auf ein erfolgreiches Jahr zurückblicken.

Für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken wir uns bei allen Auftraggebern, Bauherren und Projektbeteiligten. Auch für das Jahr 2024 erwarten uns wieder viele spannende Projekte. Die Planung von Mehrfamilienhäuser der kommunalen Wohnungswirtschaft, private Einfamilienhäuser sowie Dachgeschoss-Umbauten und Gewerbebauten von Investorengemeinschaften werden derzeit bearbeitet. 

Die Motivation zum Umzug ist dem personellen Wachstum der Ingenieurgesellschaft Pitbau Ingenieure GmbH geschuldet. Die Wahl für das neue Büro fiel auf das denkmalgeschütze Gebäude in der Josef-Orlopp-Str.32-36 und soll den neuen Mitarbeitern ein angenehmes Arbeitsklima im Berliner Zentrum bieten.

Zurück zur News-ListeZurück zur News-Liste